OUT OF PARIS: Solo-Album 

beste filmmusik

„…Out of Paris“ – der Titel ist einer kurzen Zeit gewidmet, die ich mit 24 in Paris verbrachte, und eine junge Frau mich mit ihrem Akkordeon so sehr inspirierte, dass ich zwei Wochen später selbst ein kleines Akkordeon in meinen Händen hielt….

Beim Werden dieser CD entstand eine Musik, die sich NICHT an einer scheinbar unausweichlichen Beschleunigung der hiesigen Zeit orientiert, zu der ein gutes altes Akkordeon behutsam stimmungsvolle Bilder malt…

Eine Filmmusik für einen Film, den es noch nicht gibt – oder den jeder sich selbst machen kann… wie ein Relikt aus einer anderen Zeit – sagte einmal ein Zuhörer.

CD COVER out of paris 2013CD BACK out of paris 2013

Le Blues  
Cry out
La Vita
Himmelblau
Indian Serenade
Tagträume
Sansibar
Regentropfen
Paris